Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guile Combos & Glitches
Beitragdein name sagt mir was kann gut sein, dass wir uns mal getrogffen haben.
-
Guile Combos & Glitches
Beitragwow. hab gerade das Video angeschaut. ne der bin ich leider nicht. Richtig cooler Guile. jetzt hab ich auch viele neue combos gesehen. *Freu* Gleich bischen üben
-
SSFIV XBL Gamertag: Manus85 Headset: Nein. hab Kamera Matchaufnahme möglich: mittel, fragen dann schauen Motivationslevel: mittel bis hoch, bin mit meiner Spielweise zufrieden Charaktere: Guile, Dhalsim, Ken sonst random Stärken:Gegner lesen und verarschen Schwächen: gegen Gegner die ähnliche unterschiedliche kombos haben, die man oben, untenund richtige seite blocken muss. z.b.vs Viper. GRAUENHAFT Characters Good VS: Ryu, Ken, Akuma, Dan, Sagat, Gouken, Gief, Blanka, Honda Characters Bad VS: Pe…
-
Guile Combos & Glitches
BeitragWer Guiletricks wissten will kann mich gerne anschreiben, wie gesagt Manus85. Bin pro guile player und hier neu im Forum unterwegs. Einfach sagen das ihr von Hardedge seid und dann helf ich euch. gruß an alle hier